Bartolomey Haustechnik GmbH
Bartolomey Haustechnik GmbH

Firmengeschichte

Das Unternehmen wurde bereits im Juli 1922 in Jülich von Wilhelm Bartolomey gegründet. Später wurde der Betrieb von den Söhnen Karl und Wilhelm Bartolomey übernommen. Da der Betrieb wuchs, zog man von der Poststraße in die neu erbauten Räumlichkeiten in der Bergischen Straße in Jülich um, wo auch heute noch der Betrieb ansässig ist. Später trennten sich die Brüder und Karl Bartolomey führte die Firma bis 1986 als Alleininhaber weiter. 1986 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt und ab dem 01.01.2000 wurde die Firma von den Brüdern Sven und Bodo Dinslaken übernommen.

 

Mitarbeiter und Bereiche


Unser Team besteht zurzeit aus 8 Monteuren und 4 Kundendienstmonteuren, 1 Auszubildenden und 2 Bürokräften.
Durch stetige Schulungen und Weiterbildungen ermöglichen wir, dass unsere Mitarbeiter den fachlichen Anforderungen von heute gerecht werden.
Auch haben wir Eigengewächse bei unseren Mitarbeitern, die bereits bei uns ihre Ausbildung erfolgreich absolviert haben und dem Unternehmen treu geblieben sind.
Herr Sven Dinslaken
Geschäftsführer
02461-2669
E-Mail schreiben
02461-52654
Herr Bodo Dinslaken
Geschäftsführer
02461-2669
E-Mail schreiben
02461-52654